zurück weiter

!!!Warnung für alle Menschen, die mich engagieren möchten:!!!

Bitte nicht weiterklicken!

Hier finden Sie Bilder und Töne, die ich auch fabrizieren kann.

Wenn ich aber auf dem 80.Geburtstag ihrer Erbtante spiele, würde ich diese Seite an mir nicht zeigen.

Ich bin käuflich und für Geld verzichte ich auch auf kranken Witz und kranke Töne.
Also wenn ich in ihrem renomierten Club spielen soll, möchten sie eigentlich gar nicht wissen was hinter dieser Seite zum Vorschein kommt. Sie haben sich verklickt aber es ist noch nix passiert sie können das einfach wieder gut machen, indem sie den grossen zurück Link anklicken.

Die Medienabteilung hat hier ein Autonomieähnliches Zeichen eingebaut. Da dieses Zeichen oft von Menschen verwendet wird, die ihr Dosenbier aus dem Lidl kaufen und deren Statement "scheiss auf alles" ist, möchte ich mich von diesen distanzieren.
Da die Werbetussen (Werbefachleute -anm. d. betr.-) aber schonmal das Zeichen verwendet haben:
Autonomie ist ein für mich sehr hohes Ziel das sehr viel mit Eigenverantwortung....zu tun hat.